die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Workshop HTML5 CSS3

Seitenbereiche:

Workshop HTML5 & CSS3

Workshop HTML5 & CSS3

Weblayouts professionell umsetzen - ein Einstieg in die Frontendentwicklung

Autor*in: Heller, Stephan

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 318 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Lernen Sie HTML und CSS einmal anders: Dieser Workshop präsentiert nicht die einzelnen Techniken mit kleinen, voneinander unabhängigen Beispielen. Stattdessen zeigt er an einem vorgegebenen professionellen Layout, wie dieses Schritt für Schritt mit HTML5- und CSS3-Techniken umgesetzt wird. Diese Trennung von grafischer Gestaltung und technischer Realisierung entspricht zeitgemäßen Arbeitsprozessen. Der praxisnahe Ansatz zeigt auch, welche HTML- und CSS-Techniken relevant sind und wann man sie einsetzt. So arbeiten Sie von Anfang an wie die Profis der Frontendentwicklung.
Autor(en) Information:
Stephan Heller [daik.de] ist seit 2004 freiberuflicher Webdesigner. Als PHP-Entwickler gestartet - und inzwischen zweifach ZEND-zertifiziert - hat er unterdessen sein Portfolio um CSS-Design, W3C-standardkonforme HTML-Codierung und Barrierefreiheit erweitert und arbeitet derweil überwiegend und deutschlandweit als Frontendentwickler. Bereits dreimal war er maßgeblich am Gewinn eines BIENE-Awards beteiligt. Zu seinen Kunden zählen Kleinunternehmer und gemeinnützige Vereine, aber auch nationale sowie internationale Großunternehmen und namhafte Full-Service-Agenturen.

Titel: Workshop HTML5 & CSS3

Autor*in: Heller, Stephan

Verlag: dpunkt.verlag

ISBN: 9783864911965; 9783864911958

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Webdesign

Dateigröße: 41 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: