die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mit einer Prise Glück und Liebe

Seitenbereiche:

Mit einer Prise Glück und Liebe

Mit einer Prise Glück und Liebe

Roman

Autor*in: O'Neal, Barbara

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 395 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Eine warmherzige und lebenskluge Geschichte über Mütter und Töchter, das Leben und die Liebe – und das Glück eines perfekten Backrezepts Für Ramona Gallagher ist Beruf gleich Berufung: Das Backen hat ihr schon durch viele turbulente Zeiten geholfen – ob Teenagerschwangerschaft oder Familienfehde. Doch nun steht Ramonas Boulangerie vor dem Aus. Als ihr Schwiegersohn schwer verletzt wird und ihre Tochter ans Krankenbett eilt, soll Ramona sich zu allem Überfluss noch um ihre pubertierende Stiefenkelin Katie kümmern. Das beste Mittel im Umgang mit rebellischen Teenagern? Gemeinsames Backen. Und es ist ein Mann aus ihrer Vergangenheit, der Ramona zeigt, dass das beste Glücksrezept einfach darin besteht, sich Zeit zu nehmen.
Autor(en) Information:
Barbara O'Neal ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin, die für ihre Romane bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Seit ihrer Jugend hat sie ein Faible für Restaurants, und schon immer wollte sie einen Roman über ihre Leidenschaft schreiben. Die Autorin, die selbst gern kocht, lebt mit ihrem Mann in Colorado Springs.

Titel: Mit einer Prise Glück und Liebe

Autor*in: O'Neal, Barbara

Übersetzer*in: Brandl, Andrea

Verlag: Page & Turner

ISBN: 9783641086077

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: