die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tobias Kluckert und Floriane Kleinpaß lesen Peter James Nur dein Leben

Seitenbereiche:

Tobias Kluckert und Floriane Kleinpaß lesen Peter James "Nur dein Leben"

Tobias Kluckert und Floriane Kleinpaß lesen Peter James "Nur dein Leben"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Verlag, Argon; Kluckert, Tobias

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 434 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.5

Inhalt:
Sie haben nur einen Wunsch: Sie wollen ein gesundes Kind. Doch dann fordern sie das Schicksal heraus ... Der vierjährige Sohn von Naomi und John Klaesson ist tot. Er starb an einer seltenen Genkrankheit. Die letzte Hoffnung der verzweifelten Eltern ist Dr. Leo Dettore. Er soll eine Kapazität auf dem Gebiet der Genforschung sein und ihnen zu einem gesunden Kind verhelfen. Einem Kind mit besonderen Fähigkeiten. Doch als Naomi schwanger wird, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Und Leo Dettore ist verschwunden. Ein wahrer Albtraum beginnt.
Autor(en) Information:
Peter James ist Schriftsteller und Filmproduzent. Er hat lange Jahre in den USA gelebt und war dort als Drehbuchautor und Filmproduzent tätig. Seit seiner Rückkehr nach England widmet er sich vorrangig dem Schreiben. Seine Thriller-Serie mit Detective Superintendent Roy Grace ist mittlerweile in 33 Sprachen übersetzt.

Titel: Tobias Kluckert und Floriane Kleinpaß lesen Peter James "Nur dein Leben"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Verlag, Argon; Kluckert, Tobias

Sprecher: Kleinpaß, Floriane

Verlag: Argon

ISBN: 9783839811795

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 425 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: