die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Blutrotes Wasser

Seitenbereiche:

Blutrotes Wasser

Blutrotes Wasser

Autor*in: Krüger, Jonas Torsten

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Tiefrotes Wasser strömt ins berühmte Gellértbad, ein ungewöhnliches Naturphänomen? Ein Terroranschlag? Dieses Rätsel soll ein Team von Höhlenforschern lösen, zu denen auch die junge Lena gehört. Als sie auf den Straßen Budapests beinahe bestohlen wird, lernt sie den Ungarn Lázlo kennen. Schnell kommen sie sich näher und erkunden die Stadt. Doch ist Lázlo wirklich der, der er zu sein scheint? Oder spielt er ein doppeltes Spiel? Vor der malerischen Kulisse Budapests spinnt sich ein tödliches Netz aus Intrigen und Verrat, das auch Lena zu ersticken droht. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ...
Autor(en) Information:
Jonas Torsten Krüger wurde in Frankfurt am Main geboren, studierte u. a. Kunstgeschichte, Germanistik, Musikwissenschaft und Botanik, arbeitete in einer psychologischen Praxis und als Barpianist, veröffentlichte Gedichte, Kurzgeschichten, Abenteuer- und Fantasy-Romane. Er lebt heute in Berlin.

Titel: Blutrotes Wasser

Autor*in: Krüger, Jonas Torsten

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783709001202

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: