die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Verdammnis

Seitenbereiche:

Verdammnis

Verdammnis

[Hitman]

Autor*in: Benson, Raymond

Reihe: Hitman

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 296 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

3.8

Inhalt:
DIE OFFIZIELLE UND SPEKTAKULÄRE VORGESCHICHTE ZUM NEUEN TOP-GAME HITMAN: ABSOLUTION Lange Zeit war Agent 47 von der Bildfläche verschwunden, doch eine überaus heikle Mission ruft den hocheffektiven Auftragskiller mit dem Strichcode im Nacken wieder auf den Plan. Dieser Job stellt sich allerdings schnell als viel gefährlicher heraus als alles, was der smarte Todesbote bislang an Aufträgen übernehmen musste. Doch nicht nur 47 begibt sich auf extrem unsicheres Terrain. Auch seine Auftraggeber müssen schnell feststellen, dass ihr bislang bester Mann seine ganz eigene Agenda verfolgt und nun offensichtlich beabsichtigt, einen Rachefeldzug der ganz besonderen Art anzutreten. Er wird nicht nur die Hand beißen, die ihn füttert, sondern sich gleich des gesamten Armes bemächtigen. Agent 47 ist zurück ... und wie! RAYMAN BENSON veröffentlichte bislang 27 Romane, darunter seinen Thriller The Black Stiletto und dessen Vorgänger The Black Stiletto: Black & White. Sein Rock 'n' Roll-Thriller Dark Side of the Morgue war als bester Paperback 2009 für den Shamus Award nominiert. Sein letztes Werk aus dem Bereich Videogame- Romane war 'Homefront: Stimme der Freiheit' (in Zusammenarbeit mit John Milius). Benson war der vierte - und gleichzeitig der erste amerikanische - Autor der offiziellen James Bond-Romane. Seine Beiträge zum 007-Universum findet man in den Anthologien Choice of Weapons und The Union Trilogy
Autor(en) Information:
RAYMAN BENSON veröffentlichte bislang 27 Romane, darunter seinen Thriller The Black Stiletto und dessen Vorgänger The Black Stiletto: Black & White. Sein Rock 'n' Roll-Thriller Dark Side of the Morgue war als bester Paperback 2009 für den Shamus Award nominiert. Sein letztes Werk aus dem Bereich Videogame- Romane war 'Homefront: Stimme der Freiheit' (in Zusammenarbeit mit John Milius). Benson war der vierte - und gleichzeitig der erste amerikanische - Autor der offiziellen James Bond-Romane. Seine Beiträge zum 007-Universum fi ndet man in den Anthologien Choice of Weapons und The Union Trilogy

Titel: Verdammnis

Reihe: Hitman

Autor*in: Benson, Raymond

Übersetzer*in: Kasprzak, Andreas

Verlag: Panini

ISBN: 9783833225628

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 598 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: