die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Heute backe ich!

Seitenbereiche:

Heute backe ich!

Heute backe ich!

die schönsten Lieder und Rezepte für kleine Bäckerinnen und Bäcker!

Reihe: Das Beste für mein Kind!

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 62 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Heute backe ich! Das Beste für mein Kind: Es ist soweit! Zum ersten Mal dürfen die Kleinen in die Küche, um selbst zu backen! Natürlich wird das für die Mama böse enden, aber das kommt später. Erst mal schön miteinander Zeit verbringen. Und was liegt da näher, als gemeinsam zu singen? Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen sind auf dieser CD. Außerdem dabei: Die schönsten Rezepte zum Backen für Kids! Enthält u.a.: Im Märzen der Bauer; Alle Vögel sind schon da; Komm lieber Mai

Titel: Heute backe ich!

Reihe: Das Beste für mein Kind!

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Kinderbibliothek, Lieder & Gedichte

Dateigröße: 86 MB

Format: eAudio Stream TEA PDF PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: