die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Dienstleistungsmarketing

Seitenbereiche:

Dienstleistungsmarketing

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden

Autor*in: Meffert, Heribert; Bruhn, Manfred

Reihe: Meffert-Marketing-Edition

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 530 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln ermöglichen dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen. In der 7. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Social Media, Customer Experience Management, Online-Distribution, E-Commerce u.a. integriert.
Autor(en) Information:
Univ.-Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Titel: Dienstleistungsmarketing

Reihe: Meffert-Marketing-Edition

Autor*in: Meffert, Heribert; Bruhn, Manfred

Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

ISBN: 9783834938589

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 12 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage