die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ein Mordsgeschäft

Seitenbereiche:

Ein Mordsgeschäft

Ein Mordsgeschäft

Mord, Anarchie und verdammt heiße Hosen - Kriminalroman

Autor*in: Bateman, Colin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 322 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Schräger Krimihumor für alle Fans von Carl Hiaasen und Christopher MooreMachen wir uns nichts vor: Die Buchbranche ist ein höllisches Geschäft. Vor allem für hypochondrische Krimibuchhändler, die ihre Läden neben Detektivbüros haben und auch gerne mal einen Fall für den verschwundenen Besitzer übernehmen. Damit kann man zwar bei der hübschen Frau vom Laden gegenüber Eindruck schinden, gerät aber auch schnell an ein paar handfeste Mordfälle. Colin Bateman, in Großbritannien schon lange eine Institution in Sachen humorvolle Spannung, legt hier eine pechschwarze, beißend ironische Komödie vor. Und spätestens beim Gastauftritt von John Grisham bleibt kein Auge trocken.
Autor(en) Information:
Colin Bateman, geboren 1962, arbeitete als Journalist und Kolumnist und Drehbuchautor. Inzwischen hat er eine Reihe Romane für Erwachsene, aber auch einige Kinderbücher geschrieben und lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Bangor, Nordirland. Sein Roman Divorcing Jack wurde 1998 verfilmt.

Titel: Ein Mordsgeschäft

Autor*in: Bateman, Colin

Übersetzer*in: Wagner, Alexander

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641105402

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: