die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mein verräterisches Herz

Seitenbereiche:

Mein verräterisches Herz

Mein verräterisches Herz

Roman

Autor*in: Chapman, Janet

Reihe: Logger-Reihe

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

4.5

Inhalt:
Wilde Landschaften, leidenschaftliche Gefühle und prickelnde Erotik! Der Holzbaron Alex Knight wird irrtümlich für tot erklärt. Gesund kehrt er nach Maine zurück und erfährt, dass er jetzt verheiratet ist – mit einer Frau, die er noch nie gesehen hat. Alex glaubt, dass die verführerische Sarah es nur auf sein Vermögen abgesehen hat. Doch das erklärt nicht das brennende Verlangen, dass sie in ihm weckt …
Autor(en) Information:
Seit sie denken kann, hat Janet Chapman sich Geschichten ausgemalt, und daher ist das Schreiben von Romanen – viele davon wurden bereits mit Preisen ausgezeichnet – ihre größte Leidenschaft. Mit ihrer Zeitreise-Saga schrieb sie sich direkt auf die Spitzenplätze der New York Times-Bestsellerliste. Janet Chapman lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen, drei Katzen und einem Elchbullen, der sie regelmäßig im Garten besucht, in Maine.

Titel: Mein verräterisches Herz

Reihe: Logger-Reihe

Autor*in: Chapman, Janet

Übersetzer*in: Koerten, Anke

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641106249

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: