die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. S.T.I.N.K.B.O.M.B.E. oder Agent Archie jagt Dr. Doom

Seitenbereiche:

<abbr lang="de" title="Seite" >S.</abbr>T.I.N.K.B.O.M.B.E. oder Agent Archie jagt <abbr lang="de" title="Druck" >Dr.</abbr> Doom

S.T.I.N.K.B.O.M.B.E. oder Agent Archie jagt Dr. Doom

Autor*in: Stevens, Rob

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 248 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.12.2022

3.7

Inhalt:
Der 12-jährige Archie und sein bester Freund Barney (der totaler James-Bond-Fan ist), werden vom MI6 angeworben - Teenager-Agenten sind ein wichtiger Teil des britischen Geheimdienstes. Ihre Mission: Sie sollen gemeinsam mit zwei weiteren Agenten den wahnsinnigen Doktor Doom dingfest machen. Der will nämlich eine Art Supersoldaten erschaffen, um die Welt zu beherrschen. Und ausgerechnet Archies Vater ist in seine Fänge geraten! Die drei Agenten machen sich unter dem Decknamen S.T.I.N.K.B.O.M.B.E. auf, die Welt zu retten ...
Autor(en) Information:
Rob Stevens ist Pilot bei British Airways. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Bücher schreibt er meistens, wenn er beruflich unterwegs ist. In den Hotelzimmern findet er alles, was er zum Schreiben braucht: Ruhe, Papier und Gratis-Kugelschreiber.

Titel: S.T.I.N.K.B.O.M.B.E. oder Agent Archie jagt Dr. Doom

Autor*in: Stevens, Rob

Übersetzer*in: Bertling, Esther

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838720173

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: