die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Und es hat Om gemacht

Seitenbereiche:

Und es hat Om gemacht

Und es hat Om gemacht

Roman

Autor*in: Tausch, Florian

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Macho werden ist nicht schwer, Yogi sein dagegen sehr! Seit seine Freundin Bettina mit ihrem Yogalehrer durchgebrannt ist, hasst TV-Koch Viktor alles Esoterische. Seine Wut gipfelt darin, dass er eines Abends völlig außer sich die Scheibe ihres Yogastudios zerschmettert. Am nächsten Morgen steht der Leiter des Studios vor seiner Tür und zwingt Viktor, an einem Yogakurs teilzunehmen, wenn er nicht möchte, dass die Polizei eingeschaltet wird. Ein Albtraum! Und das ist erst der Anfang: Noch ahnt Viktor nicht, dass ein geheimnisvoller Guru sein Leben ebenso auf den Kopf stellen wird wie die attraktive Yogalehrerin Maya ...
Autor(en) Information:
Florian Tausch, 1969 in Berlin geboren, studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin sowie Kulturmanagement in Hamburg. Nach ersten beruflichen Stationen als Werbetexter wechselte er in den Journalismus. Florian Tausch arbeitete vier Jahre in Vietnam, was ihn zu seinem Debüt "Miss Saigon, der Hund, der Japaner und ich" inspirierte. Heute lebt er mit seiner Familie in München.

Titel: Und es hat Om gemacht

Autor*in: Tausch, Florian

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641086558

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 460 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: