die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker für Kinder - Robinson Crusoe

Seitenbereiche:

Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker für Kinder - Robinson Crusoe

Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker für Kinder - Robinson Crusoe

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

Autor*in: Nahrgang, Frauke

Reihe: Erst ich ein Stück... Klassiker für Leseanfänger

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 88 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenAus Abenteuerlust zieht es den jungen englischen Kaufmannssohn Robinson Crusoe hinaus auf die Weltmeere. Als sein Schiff in einem heftigen Sturm kentert, rettet sich Robinson als einziger Überlebender auf eine unbewohnte Insel. Mit einfachsten Mitteln baut er sich ein neues Leben auf. Viele Jahre lang lebt er völlig auf sich allein gestellt, bis er eines Tages einem jungen Eingeborenen das Leben rettet.Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab* längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift* kurze Texte für Leseanfänger in FibelschriftSo macht gemeinsames Leselernen Spaß!

Titel: Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker für Kinder - Robinson Crusoe

Reihe: Erst ich ein Stück... Klassiker für Leseanfänger

Autor*in: Nahrgang, Frauke

Illustrator*in: Kock, Hauke

Verlag: cbj

ISBN: 9783641097134

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Kinder/Jugendliche: Allgemeine, moderne und zeitgenössische Belletristik

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: