die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Tagebuch der Patricia White

Seitenbereiche:

Das Tagebuch der Patricia White

Das Tagebuch der Patricia White

Autor*in: Ronelli, Gian Carlo

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 349 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Jack Reynolds erwacht verletzt und ohne jede Erinnerung in einem Motelzimmer. Offenbar wollte er sich Tags zuvor das Leben nehmen. Einziges Indiz ist ein Aufgabeschein von FedEx. Er hat vor dem Selbstmordversuch ein Päckchen an eine Adresse in New York City geschickt. In dem Päckchen befindet sich das Tagebuch der achtjährigen Patricia White. Alles deutet darauf hin, dass jemand Patricia bedroht. Ihr Leben ist in unmittelbarer Gefahr und Jack muss den Täter davon abhalten, sein tödliches Werk zu vollenden. Aber der lässt sich nicht ins Handwerk pfuschen. Seine Jagd auf Jack hat längst begonnen. Er will Jack nicht einfach töten. Er will vorher mit ihm spielen.

Titel: Das Tagebuch der Patricia White

Autor*in: Ronelli, Gian Carlo

Verlag: Sieben

ISBN: 9783864431548

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 614 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: