Ärger mit Handy, Internet oder Telefon
So setze ich meine Rechte durch
Autor*in: Bradler, Thomas
Reihe: Schnell. Konkret. Zuverlässig
Jahr: 2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 118 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Was müssen Sie vor Vertragsabschluss beachten? Was können Sie tun, wenn der Anbieter Preise und Leistungen ändert? Wie wehren Sie sich gegen ungewollte Werbung? Wie funktioniert ein Anbieterwechsel reibungslos? Fehlgriffe bei Kauf und Vertragsabschluss können Sie verhindern, wenn Sie sich rechtzeitig über Ihre Ansprüche an Geräte und Verträge klar werden. Wie treffen Sie aber die richtige Produkt- und Tarifwahl? Wie wehren Sie sich gegen zu hohe Telefonrechnungen? Welche Tarife gelten beim Aufenthalt im Ausland? Wann können Sie einen Vertrag widerrufen? Dieser Ratgeber unterstützt Sie dabei, Ihre Rechte zu erkennen und durchzusetzen.
Thomas Bradler ist wissenschaftlicher Mitarbeiter der Verbraucherzentrale NRW und Experte für das Telekommunikations- und Fernabsatzrecht.
Titelinformationen
Titel: Ärger mit Handy, Internet oder Telefon
Reihe: Schnell. Konkret. Zuverlässig
Autor*in: Bradler, Thomas
Verlag: Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen
ISBN: 9783863365066
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Verbraucher & Finanzen, Verbraucherschutz
Dateigröße: 677 KB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage