die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das PHILADELPHIA Backbuch

Seitenbereiche:

Das PHILADELPHIA Backbuch

Das PHILADELPHIA Backbuch

Autor*in: Kraft Foods Deutschland

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 45 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Der himmlische Genuss geht weiter! Ab jetzt backen Ofen und Kühlschrank für Sie: Süße Rezeptideen für einfache Kuchen, klassische PHILADELPHIA®-Torten, köstliche Blitzdesserts, aber auch herzhafte Varianten für schnell Gebackenes waren noch nie so unkompliziert wie mit diesem Backbuch! Feine Kreationen mit dem schokoladigen PHILADELPHIA mit Milka®-Frischkäse und neu entwickelte Rezepte für weitere süße PHILADELPHIA®-Sorten machen die verführerische Rezeptsammlung komplett!
Autor(en) Information:
Kraft Foods ist der weltweit zweitgrößte Lebensmittelhersteller. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört Kraft Foods zu den führenden Herstellern in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käseprodukte. Mit einer vielfältigen Produktpalette erfüllt das Unternehmen bereits seit über einem Jahrhundert erfolgreich Konsumentenwünsche. Seit 1961 ist der Philadelphia® in Deutschland die beliebteste Frischkäsezubereitung. In Österreich ist Philadelphia® seit 1992 erhältlich.

Titel: Das PHILADELPHIA Backbuch

Autor*in: Kraft Foods Deutschland

Verlag: Südwest

ISBN: 9783641106348

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: