die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Äon

Seitenbereiche:

Äon

Äon

Roman - Mit einem wissenschaftlichen Anhang von Uwe Neuhold

Autor*in: Bear, Greg

Reihe: Meisterwerke der Science-Fiction

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 656 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Aufbruch ins Unbekannte Ein Lichtblitz zuckt über den Himmel, und wenig später entdecken Astronomen einen künstlichen Himmelskörper, der offenbar die Erde umkreist. Als Astronauten schließlich auf dem »Stein«, wie er bald genannt wird, landen, stoßen sie auf ein erschreckendes Phänomen: Der Stein ist künstlich ausgehöhlt, und eine der Kammern erstreckt sich weit in die Dunkelheit jenseits der Außenhülle. Ist es eine andere Dimension? Und was haben die geheimnisvollen Erschaffer des Steins mit der Menschheit vor?
Autor(en) Information:
Greg Bear wurde 1951 in San Diego geboren und studierte dort englische Literatur. Seit 1975 als freier Schriftsteller tätig, gilt er heute als einer der ideenreichsten wissenschaftlich orientierten Autoren der Gegenwart. Etliche seiner Romane wurden zu internationalen Bestsellern.

Titel: Äon

Reihe: Meisterwerke der Science-Fiction

Autor*in: Bear, Greg

Übersetzer*in: Heinz, Reinhard

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641104030

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: