die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mein Freund, der Kunde

Seitenbereiche:

Mein Freund, der Kunde

Mein Freund, der Kunde

Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten

Autor*in: Frey, Jürgen

Reihe: Dein Business

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Verfügbar

Inhalt:
Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb. Das Buch ist ein modernes Praxisbuch, teils Sachbuch mit erzählerischen Elementen und persönlichen Statements des Autors, teils umsetzungsorientierter Ratgeber, der methodisches Know-how und inhaltliche Substanz vermittelt. Das Credo des Autors: Behandle Kunden wie deine Freunde!
Autor(en) Information:
Jürgen Frey (Giengen), Dipl.-Wirtschaftsingenieur, berät als Vertriebsexperte der tempus GmbH Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Er war 14 Jahre im internationalen Vertrieb tätig und hat Einblick in ein breites Spektrum von Unternehmen - vom Familienbetrieb bis hin zum Weltmarktführer.

Titel: Mein Freund, der Kunde

Reihe: Dein Business

Autor*in: Frey, Jürgen

Verlag: GABAL

ISBN: 9783862007431

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

10 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage