die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kleine Sünden erhalten die Liebe

Seitenbereiche:

Kleine Sünden erhalten die Liebe

Kleine Sünden erhalten die Liebe

Roman

Autor*in: Evanovich, Janet

Reihe: Ein Lizzie-Tucker-Roman

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 209 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Chaoskönigin und Konditormeisterin Lizzy Tucker muss nicht nur böse Mächte bekämpfen – sondern auch die Anziehungskraft des mysteriösen Diesel ... Lizzys Leben als Konditormeisterin in Dazzle’s Bakery wird völlig auf den Kopf gestellt, als wieder einmal der so mysteriöse wie muskulöse Diesel auf der Bildfläche erscheint. Der weiß, dass Lizzy nicht nur zaubern kann, wenn es ums Backen geht – und ihre magischen Begabung will er nutzen, um einen äußerst rätselhaften Mordfall zu lösen. Schluss mit der Zuckerbäckerei, plötzlich muss Lizzy gleich zwei Dinge bekämpfen: dunkle Mächte und die ebenso starke wie lästige Anziehungskraft, die der unverschämt gut aussehende Diesel auf sie hat. Dass sich bei ihrem neuestem Fall dann auch noch alles um die Todsünde „Wollust“ dreht, passt da doch bestens ins Bild ...
Autor(en) Information:
Janet Evanovich, die unangefochtene Meisterin turbulenter Komödien und Erfinderin der äußerst erfolgreichen Stephanie-Plum-Reihe, stammt aus New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Mit jedem ihrer Romane stürmt die mehrfach ausgezeichnete Autorin in den USA die Bestsellerlisten.

Titel: Kleine Sünden erhalten die Liebe

Reihe: Ein Lizzie-Tucker-Roman

Autor*in: Evanovich, Janet

Übersetzer*in: Laszlo, Ulrike

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641099596

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
72
Durchschnittliche Bewertung: