die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Luzifers Wüstling

Seitenbereiche:

Luzifers Wüstling

Luzifers Wüstling

Die Londoner Drakulia 1800 ; 1

Autor*in: Gleason, Colleen

Reihe: Die Londoner Drakulia 1800

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 327 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Voss, auch berüchtigt als Viscount Dewhurst, ist allen Sinnenfreuden des unsterblichen Lebens eifrig zugetan. Als Mitglied der Drakule, einer verschwiegenen Gemeinschaft mächtiger Aristokraten, hatte er sich bislang immer mit beiden Seiten arrangiert, bis er Angelica begegnete. Angelica Woodmore hat die Gabe des Zweiten Gesichts, was bei dem drohenden Krieg zwischen den zwei Drakule Faktionen für beide Seiten von unschätzbarem Wert sein kann. Schon ihr Geruch entfacht in Voss den brennenden Wunsch, sie zu besitzen und von ihr zu trinken. Ein weiterer Wunsch keimt jedoch unerwartet in ihm auf: Angelica zu beschützen. Nun muss Voss gegen seine eigene Natur kämpfen, für Angelica ... und stellt sich offen dem Kampf.
Autor(en) Information:
Colleen Gleason ist die internationale Bestsellerautorin der Gardella Vampire Chronicles (Das Buch der Vampire). Ihre mehr als fünfzehn erfolgreichen Bücher wurden bereits in acht Sprachen übersetzt.

Titel: Luzifers Wüstling

Reihe: Die Londoner Drakulia 1800

Autor*in: Gleason, Colleen

Verlag: Colleen Gleason

ISBN: 9781929613854

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: