die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Luzifers Kriegerin

Seitenbereiche:

Luzifers Kriegerin

Luzifers Kriegerin

Die Londoner Drakulia 1800 ; 3

Autor*in: Gleason, Colleen

Reihe: Die Londoner Drakulia 1800

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 362 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Narcise Moldavi ist eine Meisterin der Verführungskünste, ob nun von sterblichen oder unsterblichen Männern, und sie ist in diesem Drakule Krieg die wichtigste Waffe im Arsenal ihres wahnsinnigen Bruders. Bis sie sich in Giordan Cale verliebt ... Zutiefst verletzt aber entschlossen zu fliehen, verführt Narcise den Vampirjäger Chas Woodmore dazu, ihr bei ihrem Rachefeldzug und beim Beginn eines neuen Lebens zur Seite zu stehen. Er begehrt sie, er betet sie an, wird für sie töten. Aber die Drakule vergessen angetanes Unrecht niemals, und verzeihen schon gar nicht.
Autor(en) Information:
Colleen Gleason ist die internationale Bestsellerautorin der Gardella Vampire Chronicles (Das Buch der Vampire). Ihre mehr als fünfzehn erfolgreichen Bücher wurden bereits in acht Sprachen übersetzt.

Titel: Luzifers Kriegerin

Reihe: Die Londoner Drakulia 1800

Autor*in: Gleason, Colleen

Verlag: Colleen Gleason

ISBN: 9781929613939

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 947 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: