die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Jä gäll, so geits!

Seitenbereiche:

Jä gäll, so geit's!

Jä gäll, so geit's!

Autor*in: Tavel, Rudolf ˜vonœ

Reihe: edition : divibib

Jahr: 2013

Sprache: Schweizerdeutsch

Umfang: 133 S.

Verfügbar

Autor(en) Information:
Rudolf von Tavel, geboren 21.12.1866 Bern; gestorben 18.10.1934 Bern. Der Sohn einer Berner Patrizierfamilie studierte Jura in Lausanne, Leipzig und Berlin und promovierte 1891 in Heidelberg. Danach war er bis 1916 Redakteur des "Berner Tagblatts", später lebte er als freier Schriftsteller und war in verschiedenen kulturellen und sozialen Institutionen seiner Vaterstadt tätig.

Titel: Jä gäll, so geit's!

Reihe: edition : divibib

Autor*in: Tavel, Rudolf ˜vonœ

Verlag: ekz.bibliotheksservice GmbH

ISBN: 9783956082290

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage