die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Schwarze Armee - Das Reich des Lichts

Seitenbereiche:

Die Schwarze Armee - Das Reich des Lichts

Die Schwarze Armee - Das Reich des Lichts

Autor*in: García-Clairac, Santiago

Reihe: Die schwarze Armee

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 832 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Jetzt ist die Zeit gekommen, jetzt geht es um alles! Es ist die Zeit, da alle Feinde besiegt werden müssen, ein für alle Mal. Aber es ist auch die Zeit, da der Tod geliebter Menschen verkraftet werden muss. Vor allem muss Arturo gewappnet sein und sich vergewissern, wer hinter dem mörderischen Plan steckt, ihn zu töten. Aber wenn sein Vater ihm weiter die Spuren seiner wahren Herkunft verheimlicht, wird alles ein böses Ende nehmen ... Dritter Band der Erfolgstrilogie (200.000 verkaufte Bücher von Band 1 allein in Spanien)! ¦ Für Eragon-Fans ein absolutes Muss!
Autor(en) Information:
Santiago García-Clairac, geb. 1944 in Frankreich, hat schon früh seine Leidenschaft fürs Geschichtenerfinden entdeckt. 1994 hat er sein erstes Kinderbuch veröffentlicht. Für sein Gesamtwerk wurde er mit dem Cervantespreis im Bereich Kinder- und Jugendliteratur ausgezeichnet.

Titel: Die Schwarze Armee - Das Reich des Lichts

Reihe: Die schwarze Armee

Autor*in: García-Clairac, Santiago

Übersetzer*in: Hartstein, Hans-Joachim

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838746692

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: