die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Dein Pferd - dein Partner

Seitenbereiche:

Dein Pferd - dein Partner

Dein Pferd - dein Partner

wahrnehmen, leiten, vertrauen

Autor*in: Rashid, Mark

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 146 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Das Pferd lässt sich nicht einfangen, ist beim Reiten unmotiviert oder schreckhaft? Mit solchen und vielen anderen Problemen wird Mark Rashid tagtäglich in seinen Kursen konfrontiert. Der bekannte Horseman öffnet die Augen für die Denkweise der Pferde und kommt dabei zu überraschenden Einsichten und manchmal verblüffend einfachen Lösungswegen. Er zeigt, was sich in der Einstellung zum Pferd ändern muss, damit der Reiter seine Führungsrolle einnehmen und dabei auch noch das Vertrauen seines vierbeinigen Partners gewinnen kann.
Autor(en) Information:
Mark Rashid, international bekannter Pferdeausbilder, ist berühmt für seine kluge, sanfte und warmherzige Art des Horsemanship. Seine Seminare und Bücher erfreuen sich großer Beliebtheit.

Titel: Dein Pferd - dein Partner

Autor*in: Rashid, Mark

Übersetzer*in: Eicher, Sigrid

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440139844

Schlagwort: Pferd, Erlebnisbericht, Tierpsychologie, Ausbildung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Haustiere

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: