die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tatort Eifel 2

Seitenbereiche:

Tatort Eifel 2

Tatort Eifel 2

KBV-Krimi ; 206

Reihe: KBV-Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 179 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Ein Land mit rauem Charme. Deutschlands Krimilandschaft Nr. 1 inspiriert seit vielen Jahren Autorinnen und Autoren zu Mordgeschichten der besonderen Art. Zum zweiten Mal versammelt Jacques Berndorf seine Lieblingskollegen mit ihren mörderischen Texten. Herausgekommen ist ein Krimi-Lesebuch der besonderen Art, in dem das Mordsvergnügen in all seinen Facetten daherkommt, von hart bis zart, von blutrot bis tiefschwarz. Alle zwei Jahre wird anlässlich des großen Krimifestivals TATORT EIFEL der Deutsche Kurzkrimipreis für die beste Kriminalkurzgeschichte verliehen. In diesem Band lesen Sie zum ersten Mal die besten Wettbewerbsbeiträge des Jahres 2009. Mit von der mörderischen Partie sind diesmal Carola Clasen, Ralf Kramp, Martina Kempff, Carsten Sebastian Henn, Tatjana Kruse und viele andere Schreibtischtäter.
Autor(en) Information:
Jacques Berndorf ist das Pseudonym des 1936 in Duisburg geborenen Journalisten, Sachbuch- und Romanautors Michael Preute.Sein erster Eifel-Krimi, "Eifel-Blues", erschien 1989. In den Folgejahren entwickelte sich daraus eine deutschlandweit überaus populäre Romanserie mit Berndorfs Hauptfigur, dem Journalisten Siggi Baumeister.

Titel: Tatort Eifel 2

Reihe: KBV-Krimi

Herausgeber: Berndorf, Jacques

Verlag: KBV Verlags- und Mediengesellschaft

ISBN: 9783954410101

Schlagwort: Deutsch, Eifel, Kurzgeschichte, Kriminalfall, Anthologie

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 672 KB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: