die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Irren ist himmlisch

Seitenbereiche:

Irren ist himmlisch

Irren ist himmlisch

Roman

Autor*in: Barns, Anne

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 182 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

4.3

Inhalt:
Auch im Himmel gehen Dinge schief. Deswegen kommt allein Mias Geist 'oben' an, nachdem sie ein Bus überfährt. Dass Mia gar nicht tot ist und ihr Körper nur im Koma liegt, übersieht Begleitengel Ruby dummerweise. Wie gut, dass sie erst vor kurzem einen Organspendeausweis ausgefüllt hat und ein anderes Leben retten kann. So viel Selbstlosigkeit beeindruckt den Himmelsboss. Mias Seele darf noch einmal auf die Erde. Aber nicht nur irren ist himmlisch, die Liebe ist es auch ...
Autor(en) Information:
Andrea Russo, geboren 1968 in Hanau, lebt und schreibt in Oberhausen. Zu ihrer Familie gehört neben Ehemann und Tochter auch eine blonde Labradordame, die regelmäßig von einem grauen Kater verfolgt wird. Die Gewinnerin des Perfekten Dinners liebt gutes Essen, Pippi Langstrumpf, SingStar (obwohl sie überhaupt nicht singen kann), Nutella, Laufen (wegen des guten Essens) und ihren besten Freund (den sie geheiratet hat).

Titel: Irren ist himmlisch

Autor*in: Barns, Anne

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641119799

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 743 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: