die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Lied der Wale

Seitenbereiche:

Lied der Wale

Lied der Wale

Roman

Autor*in: Thomas, Daniel

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 417 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Packende Romanze auf dem Pazifik David McGregor hat sein Leben radikal geändert. Nachdem der Investmentbanker sein Vermögen an der Börse verloren hat, ist er zum leidenschaftlichen Walschützer geworden - angeblich. Die junge Journalistin Leah Cullin recherchiert undercover an Bord von McGregors Schiff, denn es gibt Hinweise, dass er Spendengelder veruntreut. Die Begegnung mit den riesigen Tieren und ihr Leiden durch den Menschen bewegen Leah zutiefst. Zugleich fühlt sie sich wider Willen immer stärker zu David hingezogen. Kann sie ihm trauen?
Autor(en) Information:
Daniel Thomas ist das Pseudonym von Daniel Maximilian (1950 in Bukarest geboren) und Thomas Pauli (1955 in Mainz geboren). In langjähriger Zusammenarbeit haben der promovierte Neuropsychologe Maximilian und der Geisteswissenschaftler und Kunstmaler Pauli zahlreiche Drehbücher für Spielfilme und Fernsehserien geschrieben.

Titel: Lied der Wale

Autor*in: Thomas, Daniel

Verlag: dtv

ISBN: 9783423417501

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: