die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Ring des Highlanders

Seitenbereiche:

Der Ring des Highlanders

Der Ring des Highlanders

Roman

Autor*in: Chapman, Janet

Reihe: Highlander-Reihe

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 282 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

4.2

Inhalt:
Eine Liebe, die die Grenzen von Zeit und Raum sprengt – von Schottland bis nach Maine!Die attraktive Ärztin Libby Hart stürzt mit ihrem Auto in einen Weiher. Gerettet wird sie von Michael MacBain, einem schönen, starken Highlander – der aus dem Mittelalter in die heutige Zeit katapultiert wurde. Zutiefst verletzt, hat Michael den Frauen abgeschworen. Aber Libby entfacht eine Sehnsucht in ihm, der er nicht widerstehen kann. Und auch sie fühlt sich von dem stolzen Krieger magisch angezogen …Die »Highlander«-Reihe:Band 1: Das Herz des HighlandersBand 2: Mit der Liebe eines HighlandersBand 3: Der Ring des HighlandersBand 4: Der Traum des HighlandersBand 5: Küss niemals einen HighlanderBand 6: In den Armen des SchottenBand 7: Lockruf der Highlands
Autor(en) Information:
Seit sie denken kann, hat Janet Chapman sich Geschichten ausgemalt, und daher ist das Schreiben von Romanen – viele davon wurden bereits mit Preisen ausgezeichnet – ihre größte Leidenschaft. Mit ihrer Zeitreise-Saga schrieb sie sich direkt auf die Spitzenplätze der New York Times-Bestsellerliste. Janet Chapman lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen, drei Katzen und einem Elchbullen, der sie regelmäßig im Garten besucht, in Maine.

Titel: Der Ring des Highlanders

Reihe: Highlander-Reihe

Autor*in: Chapman, Janet

Übersetzer*in: Koerten, Anke

Verlag: Verlagsgruppe Random House

ISBN: 9783641122065

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: