die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Spielmacher

Seitenbereiche:

Spielmacher

Spielmacher

Sport-Krimi

Autor*in: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Reihe: Fünf Asse

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 154 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Sie sind nicht gerade ein Dreamteam auf dem Basketballfeld. Doch im nächsten Spiel geht es gegen die Erzrivalen aus Grünheim und so raufen sich Lennart, Jabali, Michael und einige Mitschüler zusammen. Als dann auch noch Jamie, der Kapitän einer Streetballmannschaft, auftaucht, haben sie eine echte Chance. Aber kurz vor dem Spiel geht alles schief: Lennart verstaucht sich den Knöchel, Jabali muss sich um seinen kleinen Bruder kümmern, Michael droht schon vor dem Spiel eine rote Karte, und Jamie ist plötzlich spurlos verschwunden.
Autor(en) Information:
Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren und begann nach dem Abitur eine Lehre als Großhandelskaufmann. Bevor er mit seiner journalistischen und schriftstellerischen Tätigkeit begann, arbeitete er noch als Betreuer von Kinder- und Jugendgruppen. Irene Margil, geboren 1962, entdeckte im Alter von 9 Jahren zwei Leidenschaften: das Fotografieren und den Sport. Das Fotografieren machte sie zu ihrem Beruf, den sie bis heute in Hamburg ausübt.

Titel: Spielmacher

Reihe: Fünf Asse

Autor*in: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Verlag: dtv

ISBN: 9783423406932

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 737 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: