die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Eddies Bastard

Seitenbereiche:

Eddies Bastard

Eddies Bastard

Autor*in: Kowalski, William

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 404 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Alles begann mit einem Körbchen vor der Tür eines großen zerfallenen Farmhauses. In diesem Korb, eingehüllt in eine Decke, lag ein schlafendes Baby. Das Einzige, was auf seine Herkunft hindeutete, war ein Zettel mit den handgeschriebenen Worten: Eddies Bastard. Als der alte, verbitterte Mann auf der Schwelle seines Hauses dem Kind in die Augen blickt, weiß er sofort, dass dies sein Enkelsohn ist. Also beschließt er, den Jungen allein aufzuziehen - mit Liebe, gebratener Mortadella und den faszinierenden Geschichten der einstmals bedeutenden irischstämmigen Familie.
Autor(en) Information:
William Kowalski, geboren am 3.8.1970 in Cleveland, Ohio, wuchs in Erie, Pennsylvania, auf. Dort besuchte er bis 1988 die McDowell High School. Nach seinem Abschluss führte er einige Jahre lang ein eher unstetes Leben. 1994 veröffentlichte er seinen ersten Roman: Eddies Bastard wurde in den USA zum Bestseller. Heute lebt er teils in Erie, teils in Toronto, Kanada.

Titel: Eddies Bastard

Autor*in: Kowalski, William

Interpret: Schepmann, Philipp

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838762982

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 397 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: