die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Chroniken von Ninavel - Die Blutmagier

Seitenbereiche:

Die Chroniken von Ninavel - Die Blutmagier

Die Chroniken von Ninavel - Die Blutmagier

Roman

Autor*in: Schafer, Courtney

Reihe: Die Chroniken von Ninavel

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Blutmagie ist die mächtigste und grausamste Magieform. Magier mit dieser Gabe ziehen ihre Kraft aus Schmerz und Leid. Mein Name ist Dev. Ich verdinge mich als Führer durch das Weißfeuergebirge, und ganz nebenbei schmuggle ich magische Talismane von Ninavel nach Alathien. Doch dieses Mal soll ich einen jungen Mann einschleusen. Was ich leider zu spät erfahre: Er ist der entflohene Lehrling eines Blutmagiers und der denkt nicht daran, ihn einfach ziehen zu lassen...
Autor(en) Information:
Courtney Schafer liebt Abenteuer und Adrenalin. Schafer lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Boulder, Colorado nahe den Ausläufern der Rocky Mountains - einem wahren Kletterparadies. Dort verbringt sie die meiste Zeit mit Schreiben, wenn sie nicht gerade wieder ein Abenteuer mit ihrer Familie erlebt.

Titel: Die Chroniken von Ninavel - Die Blutmagier

Reihe: Die Chroniken von Ninavel

Autor*in: Schafer, Courtney

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838726663

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: