die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die blendende Klinge

Seitenbereiche:

Die blendende Klinge

Die blendende Klinge

Licht-Saga ; 2

Autor*in: Weeks, Brent

Reihe: Licht-Saga

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 1907 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.03.2024

4.8

Inhalt:
Sein Leben ist eine Lüge, seine Macht geraubt Gavin Guile stirbt. Der hoch geehrte Lord Prisma glaubte, er hätte noch fünf Jahre zu leben - doch jetzt bleibt ihm nicht mal mehr eines. Viel zu wenig Zeit, um auch nur seine drängendsten Probleme zu lösen: Denn die alten Götter werden wiedergeboren und setzen sich an die Spitze einer unbesiegbaren Armee, die Tausende von verängstigten Flüchtlingen vor sich hertreibt. Gavins einzige Chance, dem tödlichen Chaos Einhalt zu gebieten, könnte ausgerechnet sein Bruder sein - dessen Leben er vor sechzehn Jahren raubte ...
Autor(en) Information:
Als Hörspiel- und Feature-Sprecher wurde Schauspieler Bodo Primus bekannt. Im Radio tritt er u. a. neben Peer Augustinski in der Hörspielserie Der letzte Detektiv von M. Koser auf. Für die Lesung von "Der Nazi & der Friseur" erhielt er den Deutschen Hörbuchpreis.

Titel: Die blendende Klinge

Reihe: Licht-Saga

Autor*in: Weeks, Brent

Sprecher: Link, Hans Primus, Bodo

Verlag: Random House

ISBN: 9783837118537; 978-3-8371-1853-7

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: