die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Spür die Angst

Seitenbereiche:

Spür die Angst

Spür die Angst

Stockholm-Crime

Autor*in: Lapidus, Jens

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 436 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Der Nummer 1-Bestseller aus Schweden. Ein Mann will nach oben. Nach ganz oben. Johan Westlund alias JW will mithalten mit seinen neuen Freunden. Mit den coolen Jungs aus der Oberschicht, für die es immer nur aufwärts geht und deren Leben eine einzige Party ist, voller Alkohol, Drogen, Designer-Klamotten und teurer Frauen. Um das zu erreichen, ist er zu fast allem bereit. Um sich die Nächte mit Ihnen leisten zu können, arbeitet JW in den anderen Nächten als Taxifahrer für den undurchsichtigen Abdulkarim. Sein Boss macht JW ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: dunkle Geschäfte in Stockholms Unterwelt. Vielleicht kann er nur hier, auf der Nachtseite der Stadt, mit einer anderen Suche erfolgreich sein: JW will seine Schwester finden, die vor vier Jahren nach Stockholm ging. Auf der Suche nach einem besseren Leben, wie ihr Bruder. Dann lernte sie diesen Typen mit dem gelben Ferrari kennen und ist seither spurlos verschwunden.
Autor(en) Information:
Jens Lapidus, 1974 geboren, ist Strafverteidiger in Stockholm, wo er für eine der renommiertesten schwedischen Anwaltskanzleien arbeitet. Seit dem Jurastudium hat Jens Lapidus nicht nur eine steile Karriere als Anwalt gemacht, sondern ist auch einer der erfolgreichsten Autoren in Schweden. Sein Debütroman stand mehrere Wochen lang auf Platz 1 der schwedischen Bestsellerliste. Der Autor lebt mit seiner Frau, ebenfalls Anwältin, und ihrem gemeinsamen Sohn in Stockholm.

Titel: Spür die Angst

Autor*in: Lapidus, Jens

Regisseur: Rieck-Blankenburg, Antje Stockmann, Wolfgang

Verlag: Random House

ISBN: 9783837124446

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 427 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: