die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Familienpoker

Seitenbereiche:

Familienpoker

Familienpoker

Vijay Kumars vierter Fall

Autor*in: Mann, Sunil

Reihe: Vijay Kumar

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
»Finde mich!« Noemis Auftrag ist so absurd, dass Privatdetektiv Vijay Kumar ihn ablehnt. Stattdessen springt er im Cateringservice seiner Freundin Manju ein, als diese einen indisch aussehenden Kellner benötigt. Unverhofft trifft er auf der Party Noemi wieder. Erst jetzt versteht er das Problem des Mädchens: Es will unbedingt wissen, wer seine leiblichen Eltern sind. Was als einfacher Rechercheauftrag beginnt, entwickelt sich zu einer gefährlichen Jagd von Madrid bis ins Berner Oberland - immer auf der Suche nach einem mysteriösen Doktor Grüninger …
Autor(en) Information:
Sunil Mann wurde als Sohn indischer Einwanderer im Berner Oberland geboren. Er ist als Flugbegleiter tätig, ein Job, der ihm genügend Zeit zum Schreiben lässt. Viele seiner Kurzgeschichten wurden ausgezeichnet. Mit seinem Romandebüt Fangschuss, dem ersten Krimi mit Vijay Kumar, gewann er den Zürcher Krimipreis. 2011 legte er mit Lichterfest und ein Jahr später mit Uferwechsel weitere humorvoll-spannende Fälle für den indischstämmigen Privatdetektiv nach.

Titel: Familienpoker

Reihe: Vijay Kumar

Autor*in: Mann, Sunil

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783894259761

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: