die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der wundersame Fall des Uhrwerkmanns

Seitenbereiche:

Der wundersame Fall des Uhrwerkmanns

Der wundersame Fall des Uhrwerkmanns

Roman

Autor*in: Hodder, Mark

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 526 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Sir Roger Tichborne war verschollen auf See, doch jetzt ist er zurück, um das Vermögen seiner Familie zu erben. Oder ist er gar nicht der, der er behauptet zu sein? In den Augen der Reichen ist er ein geschickter Schwindler, für die Londoner Arbeiterklasse ist er ein Volksheld. Und für die Detektive Burton und Swinburne ist er ein Dieb, der die legendären "Schwarzen Diamanten" stehlen will. Die Ermittlung führt die Detektive auf den verfluchten Landsitz der Tichborne-Familie. Unmittelbar in die Arme einer toten Hexe.
Autor(en) Information:
Mark Hodder hat als Autor für die BBC gearbeitet, war als Redakteur, Journalist und Web-Gestalter tätig. Seine Erfahrung mit den neuen und traditionellen Medien wandte er bis 2008 in London an, ehe er nach Valencia umzog, um sich vom Stress zu erholen und Romane zu schreiben. Meist trifft man ihn dort am Fuß einer Palme an, wo er auf die Tasten seines Notebooks einhämmert.

Titel: Der wundersame Fall des Uhrwerkmanns

Autor*in: Hodder, Mark

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838724829

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

8 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: