die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kleiner Dodo, lass den Drachen fliegen!

Seitenbereiche:

Kleiner Dodo, lass den Drachen fliegen!

Kleiner Dodo, lass den Drachen fliegen!

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik

Autor*in: Romanelli, Serena; Beer, Hans de

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 36 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Dodo, der kleine Orang-Utan, baut mit seinem Onkel Darwin einen Drachen. Doch plötzlich wird Onkel Darwin krank und die einzige gute Medizin wäre ein Kräutertee, den die Menschen im nahen Dorf machen. Dodo nimmt allen Mut zusammen und macht sich auf den gefährlichen Weg dorthin. Am Waldrand trifft er Pico, einen kleinen Jungen der dort mit seinem Pinsel und Farben malt. Ob er Dodo helfen wird die Medizin für Onkel Darwin zu holen?

Titel: Kleiner Dodo, lass den Drachen fliegen!

Autor*in: Romanelli, Serena; Beer, Hans de

Sprecher: Muhlack, Andy Koslowski, Sanka

Verlag: Cocomico

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 34 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: