die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kleiner Dodo - Zirkus-Abenteuer

Seitenbereiche:

Kleiner Dodo - Zirkus-Abenteuer

Kleiner Dodo - Zirkus-Abenteuer

das Original-Hörspiel zum Buch mit viel Musik!

Autor*in: Romanelli, Serena; Beer, Hans ¬de¬

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 37 min

Verfügbar

Inhalt:
Als Dodo, der kleine Orang-Utan, auf seiner Geige spielt, hört er einen Hilfeschrei. Er sieht einen kleinen Hund auf einem Baumstamm im Wasser treiben, direkt auf den Wasserfall zu. Dodo hangelt sich in Windeseile über den Fluss, hält dem kleinen Hund den Geigenbogen hin - und rettet ihn! Aber nun ist die Bespannung des Geigenbogens zerfetzt. Dodo wird nie mehr spielen können. Doch jetzt ist der kleine Hund der Retter, denn er weiß, wo man Pferdehaar findet: bei den Ponys im Zirkus. Und so kommt Dodo zum Zirkus und der halbe Zirkus schließlich in den Urwald.

Titel: Kleiner Dodo - Zirkus-Abenteuer

Autor*in: Romanelli, Serena; Beer, Hans ¬de¬

Sprecher: Muhlack, Andy Koslowski, Sanka

Verlag: Cocomico

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 36 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage