die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Todeskünstler

Seitenbereiche:

Der Todeskünstler

Der Todeskünstler

Thriller.

Autor*in: Mcfadyen, Cody

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 427 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

4.3

Inhalt:
Das Grauen ist hier ... Smoky Barrett riecht den Tod, als sie die Tür öffnet. Der Boden und die Wände sind mit Blut getränkt. Auf dem Bett liegen zwei tote Körper - geschändet, entstellt, ausgeweidet. Neben ihnen kauert ein Mädchen. Der Todeskünstler hat sie besucht. Seit Jahren zerstört er ihr Leben, tötet jeden, der ihr lieb ist. Er will sie in den Wahnsinn treiben und nach seinem Bild neu erschaffen. Er wird wieder zu ihr kommen ... Der zweite Teil der Reihe um FBI-Agentin Smoky Barrett - garantiertes Lesevergnügen für hartgesottene Psychothriller-Fans!
Autor(en) Information:
Cody Mcfadyen, geboren 1968, unternahm als junger Mann mehrere Weltreisen und arbeitete danach in den unterschiedlichsten Branchen. Der Autor ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt mit seiner Familie in Kalifornien. 'Die Blutlinie' war sein erster Roman und sorgte weltweit für Aufsehen. In Deutschland war der Thriller wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste. Mit 'Der Todeskünstler' hat er die außergewöhnliche Thriller-Reihe um Smoky Barrett fortgesetzt. 'Das Böse in uns' ist sein dritter Roman mit der Protagonistin.

Titel: Der Todeskünstler

Autor*in: Mcfadyen, Cody

Interpret: Pigulla, Franziska

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783785741238

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 419 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: