die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Auslese - Nur die Besten überleben

Seitenbereiche:

Die Auslese - Nur die Besten überleben

Die Auslese - Nur die Besten überleben

Roman

Autor*in: Charbonneau, Joelle

Reihe: Die Auslese-Trilogie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Sie wurden auserwählt, um zu führen - oder zu sterben Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die Besten politische Macht ausüben dürfen. Von nun an sollten die Psychologen darüber urteilen, in wessen Händen die Zukunft des Landes liegen sollte. So entstand die Auslese. Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt – bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben … Dich erwarten Gefahr, Liebe - und nackte Angst!
Autor(en) Information:
Joelle Charbonneau begann mit dem Schreiben, als sie noch Opernsängerin war. Heute ist die Schriftstellerei ihre größte Leidenschaft. Joelle Charbonneau lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn in der Nähe von Chicago. Wenn sie nicht schreibt, arbeitet sie als Schauspiel- und Stimmtrainerin.

Titel: Die Auslese - Nur die Besten überleben

Reihe: Die Auslese-Trilogie

Autor*in: Charbonneau, Joelle

Übersetzer*in: Schmidt, Marianne

Verlag: Penhaligon

ISBN: 9783641109011

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
158
Durchschnittliche Bewertung: