die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bitte nicht verwechseln

Seitenbereiche:

Bitte nicht verwechseln

Bitte nicht verwechseln

Autor*in: Fröhlich, Axel

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
Axel Fröhlich ist ein Meister des Wortspiels. Diese Fähigkeit hat er in dem vorliegenden Buch zu nie gekannter Virtuosität gebracht. Gekonnt kombiniert er seine Wortwitze mit passenden Fotos, woraus 160 skurrile und gewitzte Wort-Bild-Paare entstehen.
Autor(en) Information:
Axel Fröhlich kam 1968 in Nürnberg zur Welt. Einfache Memory-Spiele und die Kombination von Buchstaben waren bereits für den jungen Axel eine besondere Herausforderung. Er nahm diese an und versuchte sich als professioneller Wortspieler, wurde Werbetexter und startete schließlich eine Karriere als Humorbuchautor – bis sich der riva Verlag seiner erbarmte und ihn auf das Projekt Bitte nicht verwechseln ansetzte.

Titel: Bitte nicht verwechseln

Autor*in: Fröhlich, Axel

Verlag: riva

ISBN: 9783864133831

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 52 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage