die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Eifelteufel

Seitenbereiche:

Eifelteufel

Eifelteufel

Autor*in: Jagusch, Rudolf

Reihe: Hotte Fischbach, Jan Welscher

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

4.2

Inhalt:
In der Eifel sinkt ein U-Boot, der Kapitän ertrinkt dabei. Doch was zur Hölle macht ein U-Boot in einem Trinkwasserspeicher, in dem sogar das Schwimmen verboten ist? Kommissar Fischbach würde alles andere lieber tun, als sich dieser Frage zu stellen. Zum Beispiel die Kochkunst seiner Frau genießen. Aber es bleibt nicht bei einem Toten, und bald jagt er mit seinem Kollegen Welscher einen Serientäter durch die Eifel, der durch überaus skurrile Mordmethoden auffällt.
Autor(en) Information:
Rudolf Jagusch, geboren 1967 in Bergisch Gladbach, arbeitet als Diplomverwaltungswirt bei einer großen Behörde in Köln. Er lebt mit seiner Familie in Bornheim im Vorgebirge.

Titel: Eifelteufel

Reihe: Hotte Fischbach, Jan Welscher

Autor*in: Jagusch, Rudolf

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863582739

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
77
Durchschnittliche Bewertung: