die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Myrddin

Seitenbereiche:

Myrddin

Myrddin

Autor*in: Saunders, Jonathan

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 567 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Merlin hat die Jahrhunderte auf einer entlegenen Insel im Nordatlantik überlebt. Zusammen mit einem Hirsch, Elfen und Wölfen macht er sich auf den Weg zurück nach England. Als er in das quirlige Leben moderner Menschen eintritt, steht für ihn fest, daß die heutige Menschheit den 'Alten Glauben' nicht mehr verdient. Er ist fest entschlossen, seine Reise nach Stonehenge anzutreten, um dort sein Leben zu beenden. Seine Aufnahme bei einem Wanderzirkus macht seinem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Es gelingt ihm, die Menschen durch die Magie seiner Weisheit und seines Alters zu verzaubern ...
Autor(en) Information:
Jonathan Saunders wurde 1962 in Bremen geboren. Nach dem Abitur absolvierte er ein Studium in Frankfurt. Seit 1986 ist er als Gesellschafter in Afrika tätig.

Titel: Myrddin

Autor*in: Saunders, Jonathan

Verlag: novum publishing gmbh

ISBN: 9783990268315

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 747 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: