die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Winters Herz

Seitenbereiche:

Winters Herz

Winters Herz

Roman

Autor*in: Littlewood, Alison

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 333 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Cass und ihr Sohn Ben ziehen nach Darnshaw: ein ruhiges und abgelegenes Städtchen. Die Bewohner nehmen sie freundlich auf, doch schon bald erweist sich ihre Herzlichkeit als trügerisch. Immer stärker drängen sie in Cass' und Bens Leben, ziehen den Jungen immer mehr in ihre Fänge. Als der Wintereinbruch Darnshaw von der Außenwelt komplett abschneidet, geht das Grauen erst richtig los. Cass erkennt, dass Ben in großer Gefahr ist und die Bewohner einen schrecklichen Plan verfolgen. "Ein starkes Debüt! Einige Bilder begegneten mir in meinen Albträumen wieder" TTA Press.
Autor(en) Information:
Alison Littlewood schreibt Dark Fantasy und Horror. Ihre Kurzgeschichten wurden bereits in zahlreichen Magazinen veröfentlicht. A Cold Season ist ihr erster Roman und erfuhr aufgrund seiner Eindringlichkeit extrem positive Resonanz. Er wurde unter anderem in dem populären Richard&Judy-Book-Club besprochen und mit Lob überhäuft, was ihm weitere Aufmerksamkeit einbrachte. Littlewood lebt mit ihrem Partner in der Nähe von Wakefield in West Yorkshire.

Titel: Winters Herz

Autor*in: Littlewood, Alison

Übersetzer*in: Bergner, Wulf

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838745268

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: