die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Fotokurs für junge Fotografen

Seitenbereiche:

Der Fotokurs für junge Fotografen

Der Fotokurs für junge Fotografen

Autor*in: Hauschild, Günter

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Noch nie war fotografieren lernen so einfach wie mit diesem Buch! Auch die beste Kamera macht nicht immer alles richtig, und für tolle Fotos muss man ihr manchmal ein bisschen unter die Arme greifen. Wie das genau geht, zeigt dieser Fotokurs in kurzen und verständlichen Lektionen. Und weil selber machen noch schöner ist als lesen, gibt es viele Tipps für eigene kleine Fotoprojekte und was man mit den tollen Fotos alles anstellen kann! Ein Buch zum Lesen, Lernen und Ausprobieren - auch für "große Kinder" geeignet.
Autor(en) Information:
Günter Hauschild fotografiert bereits seit frühester Jugend. Das Wissen um die Fotografie ebenso wie zur Filmentwicklung im eigenen Schwarzweiß-Labor eignete er sich autodidaktisch an. Heute entstehen seine Fotos mit verschiedenen digitalen Kameras, von der Kompakten bis zur DSLR. Als ehemaligem Biologielehrer liegt ihm die Vermittlung der Fotografie für Kinder und Jugendliche besonders am Herzen, und hierfür nutzt er seine didaktisch-methodischen Fähigkeiten am liebsten.

Titel: Der Fotokurs für junge Fotografen

Autor*in: Hauschild, Günter

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783842100800

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Filmen & Fotografieren

Dateigröße: 50 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: