die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Blinder Fisch

Seitenbereiche:

Blinder Fisch

Blinder Fisch

Autor*in: Revering, Thomas

Reihe: Westfalen Krimi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein Mann tötet die Mörder seines Großvaters. Er wählt dazu das Werkzeug, das auch die Täter benutzt haben. Aber: Das Opfer ist bereits seit fast hundert Jahren tot, und auch desen Mörder leben schon lange nicht mehr. Wer zum Teufel tötet dann hier wen? Der erste Fall für den Münsteraner Kommissar Nikolaus Rothenburg.
Autor(en) Information:
Thomas Revering wurde 1964 in Münster/Westfalen geboren. Nach dem Studium der Neueren Geschichte und Politikwissenschaften arbeitete er als Lektor und Redakteur in Berlin, Bonn und Hamburg. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg und freut sich über jedes Tor des 1. FC Köln.

Titel: Blinder Fisch

Reihe: Westfalen Krimi

Autor*in: Revering, Thomas

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863583002

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: