Value Branding - mit Arbeitshilfen online
Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke
Autor*in: Gietl, Jürgen
Reihe: Haufe Fachbuch
Jahr: 2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 224 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Der erfolgreiche B2B-Markenspezialist Jürgen Gietl zeigt, wie Sie erfolgreiche Marken schaffen: Kombinieren Sie Vernunft und Leidenschaft für lebendige, ausdrucksstarke Produkte und Leistungen. 20 Handlungsgrundsätze dienen Ihnen als Orientierungspunkte, mit deren Hilfe Sie in Ihrem Unternehmen wertvolle Industriemarken aufbauen können. Nutzen Sie die Erfahrungen des Autors, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Dienstleistungen und Produkte mit Gewinn zu vermarkten. Inhalt - 20 Grundsätze für Vorzeigemarken prägnant und verständlich erklärt - So vermarkten Sie Ihre Spitzenleistungen glaubwürdig - Nutzen Sie Hebeleffekte für den Markenaufbau mit kleinem Budget - Zahlreiche Erfolgsbeispiele geben Ihnen Impulse für die Umsetzung - Ihr effektiver Wegweiser für das Value Branding mit Online-Arbeitshilfen Arbeitshilfen online - Checklisten und Praxistipps
- Jürgen Gietl Wertvolle Praxiserfahrung sammelte Jürgen Gietl während seiner mehrjährigen Arbeit im strategischen Marketing und Vertrieb bei einer weltweit führenden B2B-Marke. Der Markenexperte ist heute Geschäftsführer und Mitinhaber der international tätigen Managementberatung Brand:Trust. Seit über zehn Jahren begleitet er namhafte mittelständische Unternehmen und Konzerne bei der Entwicklung ihrer zukunftsorientierten Markenstrategien und deren erfolgreiche Umsetzung in die Praxis. Den unternehmerischen Spitzenleistungen seiner Kunden bringt er höchsten Respekt entgegen. Der Fokus seiner Arbeit liegt auf der Verdichtung dieser besonderen Leistungen zu einer starken Marke.
Titelinformationen
Titel: Value Branding - mit Arbeitshilfen online
Reihe: Haufe Fachbuch
Autor*in: Gietl, Jürgen
Verlag: Haufe
ISBN: 9783648041109
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 2 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage