die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die verratene Nacht

Seitenbereiche:

Die verratene Nacht

Die verratene Nacht

Tagebücher der Dunkelheit ; Bd. 4

Autor*in: Gleason, Colleen

Reihe: Tagebücher der Dunkelheit

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 319 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Der Wechsel, der die Erde verwüstete, hatte Theo Waxnicki nicht zerstört. Es machte aus ihm etwas mehr als nur ein Mann, ewige Jugend, ewige Schönheit, aber nicht unsterblich. Als er auf einer Mission gegen die Fremden stirbt, verliert er sich in der ewigen Dunkelheit, bis eine Wunderlady ihn zurückholt. Sie kam während der apokalyptischen Stürme und Erdbeben zur Welt, als die Welt zu Schutt und Asche wurde. Nun hat Selena ihr Leben dem Lindern der Todesschmerzen anderer gewidmet. Aber Theo ist der Erste in ihrer Obhut, der überlebt. Unter den sanften Händen von Selena, beginnt Theo wieder zu leben, zu empfinden und zu begehren. Aber in einer Welt des Schreckens, machen die Geheimnisse, die beide um jeden Preis bewahren müssen, sie zur Zielscheibe von anderen, und ausgerechnet die Liebe macht sie hier am verwundbarsten.
Autor(en) Information:
Colleen Gleason arbeitete in Vertrieb und Marketing für Gesundheitsprodukte und Versicherungen, leitete große Verkaufsabteilungen, war in Start-Up-Unternehmen beschäftigt und besaß schließlich auch eine eigene Firma. Inzwischen widmet Colleen Gleason sich vora allem dem Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie bei Ann Arbor, USA.

Titel: Die verratene Nacht

Reihe: Tagebücher der Dunkelheit

Autor*in: Gleason, Colleen

Verlag: Colleen Gleason

ISBN: 9781931419260

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: