die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wenn Ostfriesen sterben

Seitenbereiche:

Wenn Ostfriesen sterben

Wenn Ostfriesen sterben

Autor*in: Sommer, Beate

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Vor fünf Jahren hat Christian Körber ohne ein Wort des Abschieds Lebensgefährtin Lilian Tewes und Tochter Antonia verlassen. Nun hat Antonia einen anonymen Brief entdeckt, aus dem hervorgeht, dass er gar nicht ihr leiblicher Vater ist. Als Körbers skelettierte Leiche gefunden wird, begibt sich Anwältin Marilene Müller auf eine gefährliche Suche: nach Lilian Tewes' geheimnisvoller Vergangenheit, nach Antonias leiblichem Vater - und nach Christian Körbers Mörder. Ein psychologisch dichter Kriminalroman, der unter die Haut geht.
Autor(en) Information:
Beate Sommer, geboren 1958 in Schleswig-Holstein, verbrachte ihre Kindheit auf Wanderschaft, darunter drei prägende Jahre in den USA . Nach dem Abitur zog sie der Liebe wegen nach Hessen, wo sie zusammen mit ihrem Mann eine Buchhandlung gründete. Die Leidenschaft für Kriminalromane führte zum Wechsel ans andere Ende der "Nahrungskette Buch", und so lebt sie heute als freie Autorin in Leer.

Titel: Wenn Ostfriesen sterben

Autor*in: Sommer, Beate

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863583095

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
79
Durchschnittliche Bewertung: