die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Tote im Dolder

Seitenbereiche:

Die Tote im Dolder

Die Tote im Dolder

Autor*in: Moritz, Michael

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Roger Stahl hat bei der Schweizergarde gekündigt und beim Wachdienst im Hotel Dolder Grand angeheuert. Als ein weiblicher Hotelgast tot im Wald gefunden wird, mischt sich Stahl in die halbherzigen Ermittlungen der Zürcher Polizei ein - zumal ausgerechnet der Mann in den Fall verwickelt zu sein scheint, der Stahl seinerzeit um sein gesamtes Vermögen gebracht hat. Doch je dichter Stahl ihm auf die Spur kommt, desto klarer muss er erkennen, dass es nicht um dessen Kopf geht, sondern um seinen eigenen …
Autor(en) Information:
Michael Moritz, 1968 in Freiburg geboren und am Kaiserstuhl aufgewachsen, schreibt und produziert seit zwanzig Jahren Theaterstücke und Kurzfilme. Als Schauspieler war er an den großen deutschsprachigen Bühnen engagiert; im Fernsehen spielt er meist den Bösewicht ("Tatort", "Soko Köln", "Die Sitte", "Post Mortem"). Er lebt in Wien.

Titel: Die Tote im Dolder

Autor*in: Moritz, Michael

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863582906

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
65
Durchschnittliche Bewertung: