die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Jenseits der Alpen

Seitenbereiche:

Jenseits der Alpen

Jenseits der Alpen

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Selma flieht vor ihrem gewalttätigen Ehemann aus Italien und lernt den deutschen Lkw-Fahrer Thorsten kennen. Sie ahnt nicht, dass Thorsten nicht nur ein notorischer Fremdgänger ist - sondern auch ein notorischer Mörder. Drei kaltblütige Verbrechen verursachen der Soko Rosenheim mit Joe Ottakring an der Spitze gewaltiges Kopfzerbrechen, und ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt …
Autor(en) Information:
Nach Jetfliegen als Kampfpilot, Industrie, Yellow Press und Fantasy kam Hannsdieter Loy zum Krimischreiben. Loy gilt als wilder Sechziger, er lebt in Oberbayern, wo seine Romane spielen. Schon arbeitet er am nächsten Verbrechen, denn: Kein Jahr ohne Mord!

Titel: Jenseits der Alpen

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863582807

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
80
Durchschnittliche Bewertung: