die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Norrik Nordwind

Seitenbereiche:

Norrik Nordwind

Norrik Nordwind

Autor*in: Voigt, Kim

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 385 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Norrik Nordwind gilt unter den Elfen als Außenseiter. Seit er ein Auge mit einem silbernen Drachen getauscht hat, wird er von allen nur als böser Geisterschamane angesehen. Zusammen mit seiner Mutter, seinem Stiefvater und einem Pferdeherrn reist Norrik in den Norden des Westreiches, wo Straßenkinder ihn zu ihrem Lehrer erwählen. Als er schließlich herausfindet, dass er die Fähigkeit besitzt, sich in einen silbernen Drachen zu verwandeln, lässt er sein bisheriges Leben hinter sich. Doch nach 800 Jahren wird er von seinem Halbbruder aus gutem Grund zurück in die Zivilisation geholt ...
Autor(en) Information:
Kim Voigt wurde 1983 in Belzig bei Brandenburg-Stadt geboren. Sie wuchs in dem 1500-Seelen-Dorf Golzow bei Brandenburg auf. Ihre Kindheit wurde von Tieren, Natur und ihrem frühen Interesse an Literatur und Belletristik geprägt. Nach ihrem Umzug nach Berlin lernte sie ihren jetzigen Lebenspartner kennen, mit dem sie auch eine Tochter hat. Kim Voigt wohnt heute mit ihrer Familie im Berliner Szene-Bezirk Friedrichshain und studiert Physik und Mathematik an der Freien Universität Berlin.

Titel: Norrik Nordwind

Autor*in: Voigt, Kim

Verlag: novum publishing gmbh

ISBN: 9783990380758

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 678 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: